Meine Bücher

Wie wäre es, wenn du für ein paar Stunden deinen Alltag vergessen könntest? Lass dir ein Bad ein, schnapp dir deine Kuscheldecke oder genieße ein schönes Glas Wein. Und dann, tauche für eine Buchlänge ab Richtung Ostsee. Lausche den Meereswellen, spüre das Salz auf deiner Haut und fühl dich einfach nur frei und leicht.

Oder folge mir an den Gardasee und erlebe eine temperamentvolle Geschichte unter der Sonne Italiens.

Vielleicht steht dir der Sinn nach etwas Spannung? Dann empfehle ich dir meinen Romantic Thriller; der dir ein perfektes Verwirrspiel bis zum Schluss bietet.

Alle Romane verbindet eines: Sie handeln von gestandenen Frauen, die mitten im Leben stehen. Frauen wie du und ich, die sich nach Neuanfängen sehnen oder deren kleines Kartenhaus plötzlich mit einem lauten Knall zusammenfällt.

Meine persönliche Geschichte teile ich mit dir in: „Viertel Kraft voraus“. Daraus entstand mein Kinderbuch zugunsten krebskranker Kinder: „Die kühne Marie“ – mein Herzensprojekt.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen.