„Werde die Frau,
die du immer schon
sein wolltest!“

Coaching

das 1:1 Programm für deinen Neuanfang

  • War das jetzt schon alles?
  • Geht es die nächsten Jahre so weiter?
  • Warum haben immer nur die Anderen Erfolg und sind glücklich?
  • Wie kann ich Zweifel und Unsicherheit überwinden?
  • Wie kann ich als Frau nochmal neu anfangen, eine neue Perspektive finden?
  • So geht’s nicht mehr weiter, ich kann nicht mehr!
  • Was kann ich tun?

Kommen dir diese Gedanken bekannt vor? Du grübelst abends im Bett, kannst nicht schlafen. Und du fasst den Entschluss, jetzt endlich was zu verändern. Am nächsten Morgen stellst du fest, dass du deinen Plan mal wieder beiseite geschoben hast. Der Alltag hat dich wieder.

In meinem 1:1 Programm für deinen Neuanfang, übernimmst du wieder fest das Ruder DEINES Lebens und setzt einen vollkommen neuen Kurs. Du wirst endlich zu der Frau, die du immer schon sein wolltest.

Evelyn Kühne Coaching
  • Du setzt dich an die Pol-Position, machst dich selbst zu deinem wichtigsten Projekt.
  • Du erkennst, dass alles was du brauchst, bereits in dir steckt.
  • Du lernst die Kraft deines Unterbewusstseins, deines stärksten Helfers, umfassend zu nutzen.
  • Du löst dich von Erwartungshaltungen anderer und gehst stattdessen deinen eigenen Weg.
  • Du findest den Glauben an dich selbst und an deine Kraft wieder.
  • Du erhältst Klarheit und löst dich aus hinderlichen Verstrickungen.
  • Du findest eine, nämlich DEINE neue Vision, ein Ziel, dem du folgen kannst.

Warum ist das 1:1 Programm
genau richtig für dich?

In diesem Programm steckt das Wissen und die gesammelten Erfahrungen meines eigenen Weges. Ich kenne all deine Gedanken, deine Zweifel, deine Ängste, deine Ratlosigkeit – ich hab sie selbst gespürt. Ich weiß wie es ist, auf den perfekten Zeitpunkt zu warten, der doch nie besser als jetzt ist.

2016 kapierte ich endlich, was schon lange überfällig war. Es wurde Zeit mein permanentes Kleindenken, Zweifeln und Hadern über Bord zu werfen und einen neuen Kurs zu setzen. Es war Zeit, mutig den ersten Schritt zu gehen, auch wenn mir anfangs die Beine schlotterten und mein Verstand kräftig meuterte.

Viele Jahre war ich eine Suchende und scheinbar fest in meinem Hamsterrad gefangen. Von Zeit zu Zeit unternahm ich halbherzig den Versuch eines Neuanfangs, scheiterte aber immer wieder. Vielleicht war ich einfach keine Durchhalterin, das war meine Erklärung. Das war ziemlich dürftig und irgendwie auch ziemlich bequem. Irgendwann hatte ich mich beinahe schon mit allem abgefunden, bis mir das Leben eine Krebserkrankung, samt Folgediagnose schwere Erschöpfung schickte. Damals dachte ich: Verdammt, warum jetzt und warum ich? Jetzt sage ich: „Danke“. Denn endlich machte es Klick bei mir.

Heute lebe ich mein Leben. Ich hab aus einer vermeintlich riesigen Krise, etwas ganz Großartiges gemacht. Manchmal, wenn ich zurückschaue, komme ich mir vor, als würde ich träumen. Ich hab so viel erreicht, Dinge, die ich niemals für möglich gehalten hätte. Es geht mir körperlich und seelisch unglaublich gut. Und es geht immer weiter, mit ganz viel Leichtigkeit, Vertrauen in mich und kraftvoller Energie.

 Und das was ich geschafft habe, kriegst du genauso locker hin. Ich glaube an dich.

Für wen ist mein Programm geeignet?

  • Du willst endlich raus aus diesem permanenten Auf und Ab in deinem Leben.
  • Du hast die Nase voll von Ausreden, Zögern, Zaudern und Hadern.
  • Du suchst bereits nach Strategien, nach der neuen Perspektive, dir fehlt nur noch das letzte Puzzleteilchen.
  • Du bist voller Neugier, was da hinterm Tellerrand auf dich wartet.
  • Du spürst den festen Entschluss, diesmal 100% dranzubleiben.
  • Du bist bereit, dich selbst zu deinem allerbesten Projekt zu machen.

Was bekommst du?

  • Mich, in einem wöchentlichen, 35-minütigen Zoom-Call, und zwar 1:1, nur du und ich.
  • Eine klare, ehrliche Sicht von außen.
  • Ein Coaching speziell für Frauen.
  • Hausaufgaben, Denkanstöße und Inspirationen für deinen neuen Weg.
  • All meine Erfahrungen, die dich manche Extrarunde vermeiden lassen.
  • 1x wöchentlich meine Unterstützung per Messenger oder Mail innerhalb von 24 Stunden, wenn es mal knirscht im Prozess.

Deine investition

  • Deine 100%ige Bereitschaft zur Veränderung
  • Dein absoluter Mut zur Ehrlichkeit mit dir selbst
  • Dein Wille, richtig groß zu denken
  • Dein tiefes Vertrauen in den Prozess

Voraussetzung für das Coaching ist ein 30-minütiges Strategiegespräch, in dem wir beide entscheiden, ob wir miteinander arbeiten möchten. Dieses Gespräch ist für dich kostenfrei.

Buche dieses Strategiegespräch bitte nur, wenn du Lust auf
Veränderung hast und ernsthaft an einer Zusammenarbeit mit mir interessiert bist.