Mein erster Krimi

Endlich ist es soweit. Ich habe mich auf ein vollkommen neues Terrain gewagt und meinen ersten Krimi geschrieben. Am 2.12.2019 erscheint er und ihr könnt ihn jetzt schon als eBook unter folgendem Link vorbestellen. Das Taschenbuch folgt wenig später. https://amzn.to/37m6y3N Hier habe ich schon einmal den Klappentext für euch: Die sich nach Zärtlichkeit sehnende Linda […]

Veröffentlicht am Neues

Lesungen

14.08., 19 Uhr, Lingnerschloss Dresden, Dünenrauschen 4.09., 14 Uhr, AOK Leipzig, Viertel Kraft voraus 5.09., 19 Uhr, Bad Lausick, Viertel Kraft voraus 6.09., 18 bis 21 Uhr, Thalia Pirna, Signierstunde zur Einkaufsnacht 24.09., Lesung Cliff Hotel Sellin, Inselküsse 29.10., 14 Uhr, Landfrauen Zittau, Dünenrauschen

Hohoho, so viele Überraschungen in der Weihnachtszeit

Vor kurzem ist ja nun mein erster Romatic Thriller „Riss im Nebel“ erschienen. Zum allerersten Mal habe ich mich auf ein neues Terrain gewagt und die Liebesromansparte verlassen. Die bisherigen Reaktionen der Leser sind geradezu überwältigend und ich sage von ganzen Herzen DANKE. Deswegen gibt es mein eBook für kurze Zeit als kleine Weihnachtsüberraschung zum […]