Mein erster Krimi

Endlich ist es soweit. Ich habe mich auf ein vollkommen neues Terrain gewagt und meinen ersten Krimi geschrieben. Am 2.12.2019 erscheint er und ihr könnt ihn jetzt schon als eBook unter folgendem Link vorbestellen. Das Taschenbuch folgt wenig später.

https://amzn.to/37m6y3N

Hier habe ich schon einmal den Klappentext für euch:

Die sich nach Zärtlichkeit sehnende Linda beginnt eine heiße Affäre mit dem gut situierten, charmanten David. Doch dann verschwindet dessen Ehefrau auf mysteriöse Weise und Linda erwacht im Krankenhaus, ohne Erinnerung an die vergangenen Tage.
Entsetzt bemerkt Linda, dass sie immer mehr ins Visier polizeilicher Ermittlungen gerät. In ihrem Haus geschehen unerklärliche Dinge. Und es scheint niemanden zu geben, dem sie noch trauen kann. Selbst Davids Verhalten wird undurchschaubar. Linda begreift, es gibt nur einen Weg, um nicht alles zu verlieren. Sie muss endlich den Nebel in ihrem Kopf lichten und sich erinnern.