WEIL DU ES VERDIENT HAST!

Endlich Erfolg, Fülle und Reichtum leben.

Das erwartet dich bei meinem Podcast

Klarheit im Kopf - erkenne was dich daran hindert, richtig durchzustarten und endlich die Frau zu werden, die du schon immer sein wolltest!

Erfolg, Reichtum, Fülle, Liebe, Gesundheit - all das ist dein Geburtsrecht, also schnapp es dir und kreiere ein vollkommen neues Denken!

Mein Weg - von der Zweiflerin zur Erfolgsregisseurin des eigenen Lebens - ich verrate meine persönlichen Strategien, um dir Stillstände und Umwege zu ersparen!

Podcast - dein Vorteil

Du kannst Wartezeiten im Stau oder auf dem Weg zur Arbeit endlich sinnvoll nutzen.

Du hörst kurze, knackige Episoden, die dich inspirieren und sich sofort in dein Leben integrieren lassen.

Neue Episoden werden automatisch geladen, du verpasst nichts.

Kein Fachchinesisch, keine Zauberei - sondern eine klare, humorvolle Sprache (ich kann nur Sächsisch ;-))

Vorstellungs-Episode "Weil du es verdient hast!"

FAQ

Kostet es etwas, wenn ich einen Podcast abonniere?

Nein, Podcasts werden in der Regel kostenfrei angeboten. Es gibt Podcasts, mit einer Bezahlschranke, die werden aber nicht in den gängigen Plattformen zu finden sein. 

Kann ich Podcasts auch hören, wenn ich kein Apple-Gerät habe?

Absolut. Wenn du ein Android-Gerät hast, dann kannst du natürlich aiuch Podcasts abonnieren. Entweder, in dem du auf den Android-Button klickst oder du hörst dir diese Show über Spotify an

Belasten Podcasts unterwegs das Datenvolumen?

Es gibt bei den meisten Podcast-Apps die Möglichkeit, dass du einstellen kannst, wann neue Episoden geladen werden, bspw. nur dann, wenn du mit WLAN verbunden bist. Willst du unterwegs neue Episoden laden, dann geht es nur über das Datenvolumen. 

Bekomme ich E-Mails, wenn ich einen Podcast abonniere?

Nein, es geht beim Abonnement eines Podcasts nur darum, dass du bequem neue Folgen angezeigt bekommst.

Einfach abonnieren