Buchcover "Viertel Kraft voraus"

Meine ganz persönliche Krankheitsgeschichte

Viertel Kraft voraus

Meine ganz persönliche Krankheitsgeschichte – angefangen bei der Diagnose Brustkrebs bis hin zur Folgeerkrankung Fatigue, was für eine starke Erschöpfung steht.

Ich verrate meine ganz persönlichen Strategien im Umgang mit diesen Erkrankungen, gebe Tipps und das alles mit einer gewissen Prise Humor. Ein Mutmachbuch für alle Menschen, mit schweren Erkrankungen – denn auch mit einem viertel der Kraft, kommt man ans Ziel, man braucht nur ein klein wenig länger.

Über Evelyn

in social Media

Schokolade in Buchform - so lassen sich am besten die Romane von Evelyn Kühne beschreiben.

Sie verzaubern, berühren und entführen für eine Buchlänge, ohne dass dabei ein Gramm mehr auf den Hüften landet. Und so rauschen in ihren Ostseeromanen die Wellen, man spürt das Salz auf der Haut und hat das Gefühl am Meer zu sein. Kein Wunder, das ihre Bücher regelmäßig auf den vordersten Plätzen der Bestsellerlisten landen. Weckt sie damit doch Sehnsuchtsgefühle und stillt ihre eigenen. Denn Evelyn Kühne lebt nicht am Meer, sondern in der Nähe von Dresden.

Irgendwann verspürte Evelyn Kühne den Wunsch, etwas anderes zu schreiben – Krimis. Deswegen wird in ihrer Buchreihe rund um die Ermittler Winter und Stier gemordet und zwar in Meißen an der Elbe. Doch keine Angst, auch in ihren Krimis steckt ganz viel Evelyn Kühne drin. Alles ist ein wenig beschaulicher, ganz in der Tradition guter Cosy-Crime. Spannung ist dennoch garantiert.

Meine Leserinnen und Leser

  • Dieses Buch hat mich tief berührt.
    Barbara – Amazon
  • Ein sehr mutmachendes Buch, nicht nur für Krebskranke.
    Amazon Kunde – Amazon
  • Unglaublich berührend und sehr persönlich.
    Anja von unsere kleine Bücherwelt – Amazon
  • Gerne gelesen , authentisch und hilfreich
    Käthe Balthasar
schon gelesen?

Kleine Auswahl