Meißen Krimi - Mord mit Elbblick- Evelyn Kühne- Buchcover
Dünenrauschen - Roman für Frauen von Evelyn Kühne
Ostseeroman Rügenträume und Meeresrauschen
Dünengeflüster- Ostseeroman von Evelyn Kühne
Neuanfang auf Italienisch - Evelyn Kühne- Buchcover
Frauenroman Inselküsse von Evelyn Kühne
Die kühne Marie - Kinderbuch von Evelyn Kühne
Dünenzauber Roman für Frauen von Evelyn Kühne
Buchcover Viertel Kraft voraus

Krimis und Romantic Thriller

Meißen – eine malerische Stadt an der Elbe, schmale Gassen, eine stolze Burg. Ein ganz normales Städtchen eigentlich. Keinesfalls, denn das Ermittlerduo Winter und Stier müssen spannende Fälle im Schatten der Albrechtsburg lösen.

„Mord mit Elbblick“ ist der Auftakt meiner neuen Krimi Reihe aus Sachsen, und zeigt die Abgründe, die hinter gutbürgerlichen Fassaden lauern. Es ist eine Hommage an das Elbtal und seine Bewohner, kein Wunder, bin ich doch eine von ihnen. Und das alles gewürzt, mit einem guten Schuss sächsischen Humor.

Mein Romantic Thriller „Riss im Nebel“;  bietet dir ein perfektes Verwirrspiel bis zum Schluss. Denn meine Titelheldin erlebt urplötzlich, wie nichts in ihrem Leben mehr zu sein scheint, wie es ist. Wem kann sie noch trauen? Was soll sie tun? Lies selbst. Doch Vorsicht – der Roman verursacht Suchtgefahr.

News und Termine von Evelyn Kühne

Die nächsten Lesungen

Hier kommen ganz aktuell meine nächsten Lesungstermine: AUSVERKAUFT 14.10.20 19 Uhr, Die Schönermacherin, Wittenberger Str. 99, Dresden 1.11.20 16 Uhr, Schwebebad Dresden 3.11.20 18.30 Uhr,

Weiterlesen »

Autorin und Mutmacherin Evelyn Kühne

Evelyn Kühne beim Schreiben

Irgendwas läuft hier schief! Nochmal richtig neu anfangen, das Leben anders gestalten, durchstarten – das wär`s.

Aber ist das überhaupt möglich? Und wie mach ich das? Das krieg ich niemals hin!

Diese Fragen und Feststellungen, holten mich am Abend meines 40. Geburtstag ein und ließen mich nicht mehr los.