Buchcover "Willkommen im kleinen Ostseehotel - Frühlingsgefühle"

Teil 2 der neuen Reihe von Evelyn Kühne.

Willkommen im kleinen Ostseehotel – Frühlingsgefühle

Elsa, Chefrezeptionistin aus Stuttgart, braucht dringend eine Luftveränderung. Da kommt das Jobangebot des Hotels Godewind in Ahrenshoop gerade recht. Aber die Konkurrenz ist hart, es gibt einen weiteren Bewerber – den ehrgeizigen Manuel.

Für ganz viel Ostseeflair sorgt dagegen der sympathische Fiete, der Elsa voller Charme den Darß zeigt und damit ihr Herz endgültig durcheinander bringt. Doch auf einmal geschehen seltsame Dinge im Hotel und alle Zukunftspläne scheinen sich ganz von allein aufzulösen …

Die Frage ist: Kann Elsa sich den Job schnappen und einen Umzugswagen Richtung Ostsee bestellen?

Über Evelyn

in social Media

Schokolade in Buchform - so lassen sich am besten die Romane von Evelyn Kühne beschreiben.

Sie verzaubern, berühren und entführen für eine Buchlänge, ohne dass dabei ein Gramm mehr auf den Hüften landet. Und so rauschen in ihren Ostseeromanen die Wellen, man spürt das Salz auf der Haut und hat das Gefühl am Meer zu sein. Kein Wunder, das ihre Bücher regelmäßig auf den vordersten Plätzen der Bestsellerlisten landen. Weckt sie damit doch Sehnsuchtsgefühle und stillt ihre eigenen. Denn Evelyn Kühne lebt nicht am Meer, sondern in der Nähe von Dresden.

Irgendwann verspürte Evelyn Kühne den Wunsch, etwas anderes zu schreiben – Krimis. Deswegen wird in ihrer Buchreihe rund um die Ermittler Winter und Stier gemordet und zwar in Meißen an der Elbe. Doch keine Angst, auch in ihren Krimis steckt ganz viel Evelyn Kühne drin. Alles ist ein wenig beschaulicher, ganz in der Tradition guter Cosy-Crime. Spannung ist dennoch garantiert.

Meine Leserinnen und Leser

  • Auch dieser Band hat mich total gefesselt. Habe fast von Anfang bis Ende durchgelesen. Ich würde mich sehr über ein weiteres Buch über das kleine Ostseehotel in Ahrenshoop freuen.
    Kerstin S. - Amazon
  • Wie immer mitreißende spannende und von Anfang bis zum Ende tolle Geschichte. Immer wieder gern gelesen, weiter so. Vielen Dank dafür.
    Elisabeth - Amazon
  • Liest sich sehr gut. Kurzweilig. Man möchte das Buch nicht weglegen, weil man wissen will,wie es weitergeht. Hoffentlich folgen noch viele Bücher.
    Kindle-Kunde - Amazon
  • Ein wundervoller Roman der einen in das wunderschöne Ahrenshoop entführt und die Sehnsucht nach diesem Ort wieder groß werden lässt. Ich freue mich bereits jetzt auf die Fortsetzung....
    Carsten - Amazon
schon gelesen?

Kleine Auswahl